Über mich

Hi, ich bin Daniela

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Daniela und betreibe die Website Sinne und Reise seit März 2016. Ich liebe es zu reisen und zu schlemmen. Vor allem bin ich total vernarrt nach allem Süßem… Cupcakes, Torten… nichts ist vor mir sicher. 😉

Und weil mir das Fotografieren auch so Spaß macht, möchte ich dir all die tollen Reisen und Köstlichkeiten nahe bringen.

Kennst du Berlin? Oder hast du vor, diese Stadt zu besuchen? Dann herzlich willkommen. Ich nenne Berlin derzeit meinen Wohnort. Ich bin zwar kein gebürtiger Berliner, bin aber im Umland geboren und in Bayern groß geworden.

Zu Berlin verbindet mich eine Hassliebe. Hier zu leben ist manchmal nicht einfach, vor allem wenn man, wie ich, hochsensibel ist. Zu laut, zu groß, zu viele Menschen, zu viel Gedränge, zu viel Dreck… und so weiter…

Dennoch gibt es wirklich so viele tolle Orte in Berlin und Umgebung, die wunderschön sind und kulinarisch ein Knaller. Entdecke diese Orte mit mir.

Wie schon oben erwähnt, bin ich hochsensibel und nehme daher viele Dinge, wie gerade Lärm, anders wahr wie die meisten Menschen.

Warum das auch auf Reisen eine Herausforderung ist und wie wir das meistern können, zeige ich dir in meinen Reiseberichten und anderen Beiträgen.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, lies mal hier weiter. Ich wurde für den Liebster Award nominiert und durfte 11 Fragen beantworten.

Viel Spaß nun beim Entdecken.

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit. Ich freue mich auf dich.

Oder wie der Berliner sagen würde: Ick freu mir, wa!

Bleiben wir in Kontakt?

Oder möchtest du mir eine Nachricht schreiben?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Du möchtest Post von mir bekommen?

Du willst noch mehr Tipps und nichts mehr verpassen?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Mein Newsletter informiert dich über neue Beiträge auf meinem Blog, meine Beiträge auf anderen Plattformen und weitere Informationen rund um meine Reisen. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.