Vereinigtes Königreich

Entdecke das Vereinigte Königreich

Informiere dich hier über meine Reiseberichte zum Vereinigten Königreich.

Edinburgh Sehenswürdigkeiten: Diese 9 Dinge musst du gesehen haben

Edinburgh hat mich gepackt. Schottlands schöne Hauptstadt hat mich in ihren Bann gezogen und gleich verzaubert. Welche Sehenswürdigkeiten ich entdeckt und welche Tipps ich für dich habe, verrate ich dir weiter unten.   Welche Edinburgh Sehenswürdigkeiten muss ich gesehen haben?...

Sky Garden London: Tipps und Infos für deinen Besuch

London ist teuer. Machen wir uns nix vor. Eine Städtereise in eine der schönsten Städte in Europa kann den Geldbeutel ganz schön belasten. Die gute Nachricht ist, es gibt viele Möglichkeiten, trotzdem bei deinem Besuch in London zu sparen. Möchtest...

Hogwarts im Schnee: Auf den Spuren von Harry Potter

Ich mag ja den Winter. Und ich mag Schnee. Und ich liebe London. Und wer in London schon das eine oder andere gesehen hat, der kommt irgendwann auch nicht an der Harry Potter Studio Tour vorbei. Und im Winter dann...

Schottland: 5 Dinge, die ich dort über mich und das Reisen gelernt habe

Schottland – endlose grüne Weiten. Dieses für mich mystische Land klingt nach Natur ohne Ende, nach Ruhe und Entspannung sowie magische Orte. Irgendwann werde ich mich davon persönlich überzeugen, denn ich war leider noch nie da. Gut, dass Christina von...

Cronut: das Trendgebäck aus New York gibt’s nun auch in London

Der Cronut ist nun auch in Europa angekommen. Das Trendgebäck des New Yorker Bäckers Dominique Ansel hat es nun nach London geschafft. Im November 2016 wurde eine Filiale im Londoner Viertel Victoria eröffnet.   Cronut – was ist das überhaupt?...

London Tipps – 13 Reiseblogger verraten ihre liebsten Geheimtipps

Welche London Tipps gibt es denn überhaupt noch?  Gibt es denn noch DEN geheimen Tipp für London? Welche Sehenswürdigkeiten oder Orte in London sind interessant, wenn man schon die bekanntesten Orte gesehen hat und schon einiges kennt? Die typischen Sehenswürdigkeiten,...

London Essenstipps: Hier isst du richtig lecker

Wenn ich früher an London gedacht habe, dachte ich immer an Fish & Chips. London war ja nicht gerade für sein leckeres Essen bekannt. Als ich vor gefühlten 50 Jahren auf Klassenfahrt dort war, kann ich mich nur noch an...